Erwachsenenfreizeit Zillertal 2014

Tag 6:

…… viel Neuschnee! Ständig wechselnde Witterungsbedingungen (Sturm, Schnee, Nebel mit schlechter Sicht) konnten uns nicht davon abhalten am letzten Tag noch einmal ausgiebig Skizufahren. Der Abschluss der Woche, in der es keine Verletzten zu beklagen gab, fand dann in der Krochaalm statt 🙂

Pistenkilometer: 24 km Höhenmeter: 4778

Tag 5:

Auch heute waren die äußeren Bedingungen optimal. Wir sind mit unserem Bus nach Königsleiten gefahren und haben das Skigebiet weiter erkundet. Auch bisher weniger geübte Teilnehmer haben dabei Spaß an schwarzen Pisten gefunden. Zitat: „Da fahr ich doch lieber wieder auf der schwarzen Piste.“  Die Teilnehmer konnten heute vom Skifahren nicht genug kriegen, wenn auch die letzte Talabfahrt manche an ihre Grenzen führte. Mal schauen was der letzte Tag morgen mit sich bringt…….?

Pistenkilometer: 46 km Höhenmeter: 6870 m

Skiprofil

Tag 4:

Nach dem Neuschnee von gestern hatten wir heute beste Pistenverhältnisse. Über den Wolken im Tal war der Himmel strahlend blau. Strahlend auch die Gesichter der Teilnehmer.

Pistenkilometer: 40 km Höhenmeter: 7258 m

Tag3:

Heute gab es Neuschnee!

Pistenkilometer: 16 km Höhenmeter: 3028 m

Tag 2:

Die Gruppe ist von Zell aus in die Nachbarskigebiete „Gerlos“ und „Köngsleiten“ gefahren. Alle Teilnehmer bewältigten dabei auch zwei schwarze Pisten unter nicht ganz einfachen Bedingungen.

Pistenkilometer: 44 km Höhenmeter: 5924 m

Tag 1:

Die Teilnehmer sind wohlbehalten in Zell am Ziller angekommen. Heute hatten wir unseren ersten Skitag. Die Schneeverhältnisse und die Stimmung sind hervorragend.

Zurückgelegte Kilometer: 26 km Höhenmeter: 4656 m

Bilder könnt ihr in den Gallerieen finden. –> Bilder

Berichte über besondere Vorkommnisse folgen….