Anmeldung zur Familienfreizeit möglich

Ab sofort kann jeder der möchte sich hier für die FFZ 2021 anmelden. Ob wir dann im März nächsten Jahres wirklich anreisen können, wird die Zeit zeigen, lassen wir uns überraschen. 

Genauso werden wir vor Ort dann entscheiden, ob wir evtl. noch kurzfristig unsere Planungen des Tagesablaufes umstellen müssen. 

Wir hoffen jedoch, dass wir nächstes Jahr, wie in den Jahren zuvor, ohne jegliche Einschränkungen bei schönstem Wetter die Pisten genießen können und vielleicht auch ein Getränk zum Abschluss des Skitages im Schirm in Mandarfen.

Mitgliederversammlung 2020

Unsere Mitgliederversammlung findet am 21.08.2020 statt. In diesen besonderen Zeiten ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bis zum 06.08.2020 möglich. Alle weiteren Informationen wurden vom Vorstand per E-Mail an alle Mitglieder verschickt.

Anmeldung Jugendfreizeit

Ab sofort ist die Anmeldung zur Jugendfreizeit 2020/21 möglich. Da es uns und euch in Meransen/Südtirol so gut gefallen hat, haben wir beschlossen dort noch einmal die Pisten und Hütten unsicher zu machen. Den Link zur Anmeldung findet ihr hier.

Absage Sommerfest

In der aktuellen Zeit sind die Wörter “ Planung und Planungssicherheit “ zu einem Fremdwort geworden. Was heute möglich ist, kann in der nächsten Woche schon wieder ganz anders aussehen, und unsere Gesundheit ist ein hohes Gut, auf das wir alle aufpassen müssen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unser diesjähriges Sommerfest, das am 28. Juni 2020 auf der Haide hätte stattfinden sollen, abzusagen.

Verlegung Mitgliederversammlung

Aufgrund der aktuellen Situation verschieben wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung. Sie findet nicht wie angekündigt am 24. April 2020 statt. Der neue Termin wird per E-Mail und hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Absage Erwachsenenfreizeit

Leider müssen wir unsere Erwachsenenfreizeit nach Saalbach-Hinterglemm absagen. Gestern teilte der Tourismusverband mit, dass ab Montag wegen des Coronavirus, durch eine behördliche Anordnung, die Lifte und Beherbergungsbetriebe geschlossen bleiben müssen. Über die Absage sind wir sehr traurig, aber die Gesundheit geht vor. Wir freuen uns schon jetzt auf die Erwachsenenfreizeit 2021!