Erste Skifreizeiten 2025 ausgeschrieben

Während ihr sicherlich in Fußball- und Sommerlaune seid, waren wir fleißig und haben die ersten Winterfreizeiten der Saison 2024/2025 ausgeschrieben.

Vom 26.12.2024 – 02.01.2025 geht es zur Jugendfreizeit nach Meransen in Südtirol. Die „alten Hasen“ unter euch kennen noch die wunderbare Pension Waldruh mit toller Sicht und Nähe zum Lift, die wir wieder exklusiv für unsere Gruppe gemietet haben. Auch das Skigebiet Gitschberg-Jochtal bietet alles was man für tolle Ski-und Snowboardtage braucht.

Nächste Saison gibt es ebenfalls eine Premiere: In Kooperation mit den Naturfreunden Frankfurt bieten wir vom 25.01.2025 – 01.02.2025 eine Langlaufwoche in Ramsau am Dachstein an. Mit vor Ort sein wird unsere Ski- und Langlaufübungsleiterin Sonja Walter.

Von 08.02.2025 – 15.02.2025 findet unsere beliebte Erwachsenenfreizeit im Skigebiet Schladming statt. Das Hotel Bruckreiterhof gehört zu Kulinarikbauernhöfen, die sich in der Steiermark zusammengeschlossen haben. Dort werden wir als Gäste mit den besten regionalen, saisonalen und hochwertigsten Produkten verwöhnt. 

Wie immer findet die Anmeldung online unter „Ausschreibungen“ statt.

Wir melden uns natürlich schnellstmöglich mit aktuellen Informationen aller anderen Freizeiten und Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Name und Emailadresse werden benötigt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht!