Bilder vom Inlinerkurs 2017

DSC_5723Mehr als zwanzig Kinder und Jugendliche fanden am Samstag Nachmittag den Weg zu unserem Inlinerkurs auf dem Schulhof des Nordpfalzgymnasiums. Unter der fachlichen Anleitung von Petra Hutera und Sonja Walter machten die einen ihre ersten Fahrversuche, die anderen verbesserten ihre Vorkenntnisse. Alle waren mit Spaß und Begeisterung bei der Sache.

Nach der Überreichung der Urkunden, waren dann auch einige rechtschaffen müde, blickten aber schon wieder in die Zukunft:   „…. machen wir das jetzt jede Woche?“ war dann auch der Spruch des Tages.

Weitere Bilder gibt es hier.

Vielen Dank an die Schulleitung des Nordpfalzgymnasiums für die freundliche Genehmigung!

 

Schreibe einen Kommentar

Name und Emailadresse werden benötigt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht!