6. Hochgebirgswandern im Pitztal

IMG_1322IMG_1324

Das Team des Schneesport-Clubs Donnersberg gewann beim diesjährigen Steinbockmarsch im Pitztal souverän die Mannschaftswertung als größte und schnellste teilnehmende Gruppe. Sabrina vom Tourismusverband überreichte Gerhard Bock die Trophäe – ein aus Zirbenholz geschnitzter Steinbock –  worüber sich die ganze Gruppe freute. Mehr als 4000 Höhenmeter wurden in der Woche erwandert und bei „Kaiserwetter“ ein unvergesslicher Bergsommer erlebt.

1 Kommentare zu “6. Hochgebirgswandern im Pitztal

Kommentare sind geschlossen.