Das Team des Schneesport-Clubs Donnersberg gewann beim diesjährigen Steinbockmarsch im Pitztal souverän die Mannschaftswertung als größte und schnellste teilnehmende Gruppe. Sabrina vom Tourismusverband überreichte Gerhard Bock die Trophäe – ein aus Zirbenholz geschnitzter Steinbock – worüber sich die ganze Gruppe freute. Mehr als 4000 Höhenmeter wurden in der Woche erwandert und bei „Kaiserwetter“ ein unvergesslicher Bergsommer erlebt.


Herzlichen Glückwunsch an die ganze Wandergruppe und
besonders an Gerhard (Stein-)Bock 🙂