Freizeit für junge Erwachsene

Maximal im Zillertal Volume 2

Termin: 16.03. – 20.03.2022

Skigebiet: Hippach im Zillertal

Unterkunft: Lichtebenhütte (Selbstversorgerhütte)

Teilnehmer: junge Erwachsene ab 18 Jahren

Preise pro Person:

  • 300€ für Nichtmitglieder (Ohne Skipass)
  • 225€ für Mitglieder (Ohne Skipass)

Aus Erfahrung der letzten Jahre wird der Skipass dieses Jahr nicht im Freizeitpreis mitinbegriffen sein. So können die Teilnehmer selbst entscheiden, ob sie den An- und Abreisetag als Skitag nutzen möchten. Die Preise sind der Webseite der Zillertalarena zu entnehmen.

Anreise: in Eigenorganisation

Leistungen:  

  • vier Nächte in der Lichtebenhütte
  • Frühstück und Abendessen organisiert von der Freizeitleitung
  • Ski- oder Snowboardkurse auf Anfrage

Unterkunft: Mit der Lichtebenhütte haben wir ein Ferienhaus im Herzen des Zillertals für uns alleine. Die Hütte verfügt über vier Schlafzimmer, die sich auf drei Stockwerke verteilen. Geschlafen wird in Mehrbettzimmern, gegessen im hauseigenen Gemeinschaftsraum oder auf der Sonnenterasse. Zudem steht uns ein Trockenraum zur Verwahrung der Skischuhe zur Verfügung.

Ski: Die Möselbahn befindet sich 700 Meter entfernt von unserer Unterkunft und bietet einen einfachen Einstieg in das Skigebiet Mayrhofen mit 139 km Pistenlänge. Sollten uns diese doch einmal zu wenig werden können wir über Skibusse oder Taxis alle weiteren Skigebiete des Zillertaler Superskipass erreichen. Dort haben wir Zugriff auf 542 Pistenkilometer, diverse Funparks, unverspurte Tiefschneehänge und unzählige Hütten mit ganz besonderem Charme.

Wir freuen uns, euch bei einem Vortreffen begrüßen zu dürfen. Der Termin wird nach Anmeldeschluss bekanntgegeben. Dort gibt es weitere Informationen und eventuelle Fragen werden beantwortet.

Bei Rücktritt nach dem 15.12.2021 fallen Stornogebühren an, falls keine Ersatzmeldung beschafft wird.
Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung und einer Auslandskrankenversicherung wird empfohlen.

Die zur Freizeit aktuellen Hygieneregeln der Unterkunft und Bergbahnen werden vor der Abfahrt bekannt gegeben. Zu rechnen ist mit Maskenpflicht in den Liften und 3G oder 2G Regelung, je nach Pandemielage in Österreich.

Wird eine Reise aus Gründen, die nicht vom Verein zu vertreten sind, abgesagt oder kann nicht in der geplanten Form durchgeführt werden, sind etwaige Stornokosten von den Teilnehmern zu zahlen.

Weitere Informationen: marc.theobald@ssc-donnersberg.de

Anmeldung:

Bitte für jede Person ein Formular ausfüllen.

 

Spamschutz