Archiv 2009

Gründung des SSCD

gruendungsmitglieder2-gross

Am 29. Mai 2009 gründeten  in der Gaststätte „Zur Mälzerei“ in Kirchheimbolanden 23 Schneesportbegeisterte  den SchneeSport-Club Donnersberg e.V Kircheimbolanden.

Zwei Wochen später bei der Mitgliederversammlung in Dreisen hatte unser Club bereits 130 Mitglieder.

 

Snowbard- und Skifreizeit in Bruck am Ziller 27. – 30.12 2009 [Bilder]

Die erste Jugendfreizeit des SchneeSportClubs war ein voller Erfolg.
7 Mädels und Jungs, sowie die beiden Übungsleiter Martin Leister und Marcel Stichler verbrachten 4 wunderbare Tage im Zillertal.
Das gute Wetter wurde nur noch durch die Stimmung in der Gruppe übertroffen.
Der Wunsch der Teilnehmer „Können wir nicht noch einen Tag dranhängen?“ konnte zwar nicht erfüllt werden, aber im nächsten Jahr gibt es ja die Snowboard-und Skifreizeit 2010!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Name und Emailadresse werden benötigt. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht!